• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Receiver hängt sich auf

Diskutiere Receiver hängt sich auf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein UNITYMEDIA-Receiver hat ca. 30 Sekunden lang geblinkt, dann hat sich das Bild aufgehängt und der...
  • Receiver hängt sich auf Beitrag #1

DW86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Mein UNITYMEDIA-Receiver hat ca. 30 Sekunden lang geblinkt, dann hat sich das Bild aufgehängt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung bzw. auch nicht auf Drücken des Ein-/Aus-Schalters am Receiver.

Habe alle Kabelverbindungen geprüft - alles ok.
Habe mein TV-Gerät geprüft - alles ok.
(Internet & Telefon funktionieren problemlos)

Habe dann den Strom ausgeschaltet. Nachdem ich den Strom wieder eingeschaltet habe, kommt der "Willkommen-bei-UnityMedia"-Bildschirm, aber nichts passiert. Receiver reagiert zwar wieder auf den Ein-/Aus-Schalter am Gerät, jedoch wird wie gesagt nur der "Willkommen"-Bildschirm angezeigt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Woran kann dies liegen und wie kann ich es beheben?

Danke im Voraus für Beiträge.

Grüße,
DW

• Receiver hängt sich auf Beitrag #2
*** Problem hat sich von alleine gelöst - funktioniert wieder alles reibungslos (warum auch immer)!***

• Receiver hängt sich auf Beitrag #3
Ist das Gerät innen vielleicht zugestaubt und wird zu heiß?

• Receiver hängt sich auf Beitrag #4
Gerätetyp hätte auch gegebenfalls geholfen aber hauptsache lüppt ;)

Thema:

Receiver hängt sich auf

Receiver hängt sich auf - Ähnliche Themen

Unitymedia unitymedia horizon recorder = Schrott?: Hallo ich habe seit einer Woche den neuen unitymedia horizon recorder mit integrierten Router. Zwei Tage später hängt der receiver im willkommens...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben