Hallo zusammen,
wir haben auch seit einigen Tagen Probleme mit Tonaussetzern in Verbindung mit Klötzchenbildung, verstärkt bei Pro7/Sat1, gestern Abend auch auf RTL2 (SD-Sender).
Das Probleme taucht von Zeit zu Zeit immer wieder bei uns auf. Wir haben auch schon mehrfach bei UM angerufen, aber von denen kommen immer die gleichen Ausreden. Signale & Leitung durchgecheckt, alles ok. Dann die Aussage, dass der HD-Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll, auch bereits erledigt. Receiver wurde auch schon ein Mal ausgetauscht. Brachte ebenfalls keine Verbesserung.
Ich habe langsam die Faxen dicke. Ich zahle nicht gerade wenig Geld an UM für eine Leistung, die - sagen wir mal - gerade noch ausreichend ist (wenn überhaupt). Die Videothek funktioniert schon seit jeher nicht und die Ton-/Bildaussetzer sind einfach nur nervig.
Ich will keine Entschuldigungen und auch keine Gutschriften von UM, sondern ein funktionierendes System und jedes Mal höre ich andere Ausreden an der Hotline. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich bei UM anrufen kann, wen ich will. Ich bekomme immer andere Aussagen. Das kann es doch nicht sein.
Ich weiß nicht, ob ihr mit den Ton- & Bildfehlern leben könnt, mich nerven die einfach nur tierisch, weil UM es nicht auf die Reihe bringt, ein funktionierendes System dem Kunden zur Verfügung zu stellen.
Nichtsdestotrotz werde ich UM anrufen und zwar so lange, bis alles läuft und wenn sie mich wöchentlich besuchen, who cares ?
Oder hat jemand noch andere Ideen, woran es liegt und was ich machen kann ? Vielen Dank