Unitymedia Frage: Twin Modul oder CI-Slot Nachrüstung?

Diskutiere Frage: Twin Modul oder CI-Slot Nachrüstung? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin auf der Suche nach einem Twin Modul. Ich habe aktuell eine I02-Karte von Unitymedia, auf der mein SKY-Abo gebucht ist. Um die privaten...
  • Frage: Twin Modul oder CI-Slot Nachrüstung? Beitrag #1

f.news

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Twin Modul. Ich habe aktuell eine I02-Karte von Unitymedia, auf der mein SKY-Abo gebucht ist. Um die privaten HD-Sender von Unitymedia zu Empfangen, brauche ich aber eine UM02-Karte. Damit ich aber meine Aufnahmefunktion nicht aufgeben muss, möchte ich nicht alle meine Abos auf eine UM02-Karte buchen (CI+-Karte, mit Aufnahmekontrolle des Netzbetreibers und der Privatsender). Meine Frage ist also, ob es ein Twin Modul gibt, was beide Verschlüsselungsarten verarbeiten kann, ich habe leider nur einen CI-Steckplatz in meinem Panasonic TX-P42VT30E, so dass ich nicht zwei Module z.B. das AlpaCrypt Light und Unitymedia HD Modul (CI+) stecken kann!

• Frage: Twin Modul oder CI-Slot Nachrüstung? Beitrag #2
Nur das UM-Modul kann das Werbe-TV-HD entschlüsseln wegen des "Pairings" (cak7).
Geräte mit 2 Ci(+)Slots oder der Technotrend C834-Receiver könnten dir weiterhelfen.

mfg

Thema:

Frage: Twin Modul oder CI-Slot Nachrüstung?

Frage: Twin Modul oder CI-Slot Nachrüstung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Unitymedia Alternativer Receiver VU+ Uno 4K: Hallo zusammen, habe ein paar fragen zu dem Gerät und ich hoffe mir kann hier geholfen werden. 1. Der Unterschied zwischen dem VU+ Uno 4K und...
Oben