Unitymedia Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung)

Diskutiere Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute Ich habe mir hier viele Beiträge durchgelesen, aber leider sind viele nicht sehr aufschlussreich. Habe noch paar Fragezeichen im...
  • Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #1

Ela.Z

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mir hier viele Beiträge durchgelesen, aber leider sind viele nicht sehr aufschlussreich. Habe noch paar Fragezeichen im Kopf.

1. Gib es noch Analog TV oder nur noch Digital TV?

2. Ich zahle meine Gebühren uber die Mietnebenkosten. Kommt nun bei mir aus der Wand automatisch Digital TV heraus? d.h Kabel an Fernseher mit Digital Receiver anschließen und sofort Zugriff auf über 70 Programme haben?

3. falls Frage 2 mit ja mit ja beantwortet werden kann, würde ich dann logischerweise 3play haben , wenn ich nur 2play hinzubuche, da Digital TV schon anliegt?

4. Kann ich zu meinem bestehenden Kabelanschluss nur das Internet dazubuchen? Hätte ich dann 2play bestehend aus Digital TV und I-net,?

Danke schonmal im Vorraus an euch

• Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #2
1. Gib es noch Analog TV oder nur noch Digital TV?
Ja, nein.
2. Ich zahle meine Gebühren uber die Mietnebenkosten. Kommt nun bei mir aus der Wand automatisch Digital TV heraus? d.h Kabel an Fernseher mit Digital Receiver anschließen und sofort Zugriff auf über 70 Programme haben?
Ja.
3. falls Frage 2 mit ja mit ja beantwortet werden kann, würde ich dann logischerweise 3play haben , wenn ich nur 2play hinzubuche, da Digital TV schon anliegt?
Du hast so lange kein 3play bis Du es buchst. Was Du gebucht hast, kannst nur Du wissen. Zu 3play gehört ein Receiver und eine Smartcard.
4. Kann ich zu meinem bestehenden Kabelanschluss nur das Internet dazubuchen? Hätte ich dann 2play bestehend aus Digital TV und I-net,?
2Play ist Telefon + Internet.

Danke schonmal im Vorraus an euch[/quote]

• Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #3
  • Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #4
Ich hatte vor mir nur Intenet 50 zu beantragen und dann die Voip Flat von easybell für 5 €. Komme dann auf 25 € /Monat.

Müsste regulär bei UM 33 € zahlen füt I-net und Telefon (2play). Smartcard wird ja nicht mehr benötigt und Receiver ist dann im TV-Gerät eingebaut.

• Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #5
@Ela.z:

Ich würde vorher noch abklären, ob es mit SIP/VoIP im Zusammenhang mit IPv6 Probleme gibt. Siehe andere Threads bzgl. IPv6.

• Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #6
Es kann ja erstmal mit dem Basic Tarif der Anbieter getestet werden.

• Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) Beitrag #7
Danke für die Tipps. ICh werde mich mal einlesen.

Thema:

Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung)

Fragen zu Digital TV (Verschlüsselungsentfernung) - Ähnliche Themen

Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben