• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [Internet] Störung in Iserlohn 02371 Vorwahlbereich

Diskutiere [Internet] Störung in Iserlohn 02371 Vorwahlbereich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit einigen Tagen niedrige Datenrate und sehr hohe Latenz. Auch einige Ping versuche zu manchen Server'n laufen ins leere. Ein weiteres...
  • [Internet] Störung in Iserlohn 02371 Vorwahlbereich Beitrag #1

sezer

Punkte Reaktionen
0
Habe seit einigen Tagen niedrige Datenrate und sehr hohe Latenz.

Auch einige Ping versuche zu manchen Server'n laufen ins leere.

Ein weiteres Problem ist, dass ich Youtube Videos seit einigen Tagen nicht mehr in HD gucken kann, 720p geht gerade noch so aber sobald ich auf 1080p umschalte ist es total still auf dem Bildschirm.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich damit alleine?

Thema:

[Internet] Störung in Iserlohn 02371 Vorwahlbereich

[Internet] Störung in Iserlohn 02371 Vorwahlbereich - Ähnliche Themen

Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Rückkanalstörung wird nicht behoben: Hallo zusammen, ich habe eine Odysee hinter mir. Umzug im Juni, seitdem Rückkanalstörung. Schieflage von 11 db zwischen niedrigen und hohen...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben