Unitymedia Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!?

Diskutiere Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Sky Komplett-Abo und zum 03.01. meinen alten Unitymedia Digital Basic gekündigt. Anschluss läuft über...
  • Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? Beitrag #1

Hummelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein Sky Komplett-Abo und zum 03.01. meinen alten Unitymedia Digital Basic gekündigt. Anschluss läuft über Nebenkosten.

Was mir noch fehlt, ist allerdings Sport1+ - gibt es eine Möglichkeit, den einzeln irgendwie zu empfangen? Das 15EUR/Monat Paket dazu ist mir für einen einzigen Sender deutlich zu teuer. :nein:
Klappt das evtl. mit einer separaten HD+ Karte?

Gruß
Hummelchen

• Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? Beitrag #2
Hi Hummelchen,

Sport1+ ist nur durch das Allstars Paket empfangbar. HD+ ist ein anderes Verfahren. Dies wird bei Astra (SAT-Empfang) angeboten.

LG,
Kevin

• Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? Beitrag #3
Hallo!

Das ist ja schade. Aber der eine Sender motiviert mich nun wirklich nicht zu einem Abo für das Allstars-Paket.
Danke!

• Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? Beitrag #4
Das Angebot von Unitymedia hat sich über die Jahre entwickelt, über 2 getrennte Paketen zu zwiachendurch 4 kleineren Paketen. Nun hat man leider nur die Wahl zwischen einem Grundpaket, dem Komplettpaket und den Auslandsprogrammen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass kleinere Pakete wie z.B. Sportsender-Paket, Dokusender-Paket oder Musik&Entertain immer noch Kunden finden würde.
Vielleicht ändert sich ja einmal die Unternehmenspolitik, dann mit der Möglichkeit einzelne Sender zu buchen, was am Anfang des Pay-TVs in Deutschland üblich war.
Besonders ärgert mich, das ich mein MTV hits nicht mehr bekomme. :zwinker:

mfg

• Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? Beitrag #5
Das Angebot von Unitymedia hat sich über die Jahre entwickelt, über 2 getrennte Paketen zu zwiachendurch 4 kleineren Paketen. Nun hat man leider nur die Wahl zwischen einem Grundpaket, dem Komplettpaket und den Auslandsprogrammen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass kleinere Pakete wie z.B. Sportsender-Paket, Dokusender-Paket oder Musik&Entertain immer noch Kunden finden würde.
Vielleicht ändert sich ja einmal die Unternehmenspolitik, dann mit der Möglichkeit einzelne Sender zu buchen, was am Anfang des Pay-TVs in Deutschland üblich war.
Besonders ärgert mich, das ich mein MTV hits nicht mehr bekomme. :zwinker:

mfg

++++

Gerade um die Sportsender ist es schade, das sie "nur" über Allstars gehen.

Thema:

Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!?

Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
Unitymedia TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?: Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia...
Unitymedia Echostar gekündigt, welchen Ersatz empfehlt ihr?: Guten Morgen, Wir haben seit ewigen Zeiten einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Seit einigen Jahren haben wir die weiße Box zur Miete und waren...
Oben