Unitymedia Kabelreceiver mit 4 Tunern!

Diskutiere Kabelreceiver mit 4 Tunern! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wann kommt was Vergleichbares bei UM :kratz:
  • Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Wann kommt was Vergleichbares bei UM :kratz:

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #2
Da passt das Gerät auf dem Bild nicht zum genannten Preis.
Ich kann übrigens ca. 8 Programme gleichzeitig aufnehmen, auch wenn sie verschlüsselt sind. Nur mit 2 Tunern. Dabei kann ich auch Streamen oder die Aufnahmen archivieren.
Keine gute Leistung für 4 Tuner was dort geboten wird. Das Design erinnert an Techwood, Beko, SEG & Co (oder auch Opel/FIAT Armaturenbrettplastik)...

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #3
Da passt das Gerät auf dem Bild nicht zum genannten Preis.
Ich kann übrigens ca. 8 Programme gleichzeitig aufnehmen, auch wenn sie verschlüsselt sind. Nur mit 2 Tunern. Dabei kann ich auch Streamen oder die Aufnahmen archivieren.
Keine gute Leistung für 4 Tuner was dort geboten wird. Das Design erinnert an Techwood, Beko, SEG & Co (oder auch Opel/FIAT Armaturenbrettplastik)...

Und womit und wie soll das gehen?

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #4
http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-7020-hd

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #5
Und was ist mit RTL VOX SAT usw. in HD? Geht doch nur mit der UM Hardware.

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #6
Ich schaue sie nicht, hab SKY...

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #7
Toller Receiver, der auch Einschränkungen hat, für 500,00 € ! :schnarch:

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #8
Die Tatsache, dass gescheite Receiver diese "Sender" nicht anzeigen können, spricht eben für den Kauf. Reicht schon, dass man versehentlich auf die SD Varianten zappen kann ... .

• Kabelreceiver mit 4 Tunern! Beitrag #9

Klar, es entsteht mir kein Nachteil da ich diese Sender nichtmal aboniert habe. SKY/HD-SD ÖR/HD-SD funktionieren damit, kein JuSch, Aufnahmen direkt ins Netz, meine Anforerungen werden damit voll erfüllt. Aber diesen Thread müssen wir nicht wieder mit dieser Diskussion aufblähen. Der Receiver mit der schlechten Gottschalk-Kopie sieht aus wie Beko und kann trotzt 4 Tuner sehr wenig.
Zudem passt selbst der viel geschmähte UM HD Recorder optisch deutlich besser in einen SEG & Co. freien AV-Rack. Das Ding wäre ein gutes Umgestaltungsobjekt für einen VHS-Kunstkurs bevor es im Rack landet.
Die Tatsache, dass gescheite Receiver diese "Sender" nicht anzeigen können, spricht eben für den Kauf. Reicht schon, dass man versehentlich auf die SD Varianten zappen kann ... .

Versehntlich ist auf einer Dreambox nicht so einfach, dafür sind die Kanallistenfunktionen viel zu durchdacht :)

Thema:

Kabelreceiver mit 4 Tunern!

Kabelreceiver mit 4 Tunern! - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Kleines Smart Home Bastelprojekt für das Arbeitszimmer: Habe gerade mit der Fritzbox und einer Fritz!DECT 200 Steckdose, die ich noch in der Schublade hatte meinen Heizkörper automatisiert... Habe einen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben