• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Kabelanschluss

Diskutiere Totalausfall Kabelanschluss im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Totalausfall Kabelanschluss hier, bei wem noch?
  • Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #1
F-orced-customer

F-orced-customer

Punkte Reaktionen
13
Totalausfall Kabelanschluss hier, bei wem noch?

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #2
Hier!!!!!!

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #3
bei mir auch :gsicht:

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #4
bundesland, stadt, strasse!?!?!?!

:winken:

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #6
Ohne Angabe der PLZ ist das ungeheuer ... wertvoll :D

Was sollen die denn mit der PLZ? Ich will keinen Brief von denen, ich will dass das wieder geht! :kratz:
Völlig nutzlos, es sei denn man will mit ner Pforzheimerin flirten, :zunge:

die brauchen das:

http://192.168.100.1/Docsis_system.asp
Code:
Model:	Cisco EPC3212
Vendor:	Cisco
Hardware Revision:	1.0
MAC Address:	a4:a2:4a:33:ab:6d
Bootloader Revision:	2.3.0_R1
Current Software Revision:	e3200-E10-5-v302r125533-120411c
Firmware Name:	e3200-E10-5-v302r125533-120411c.bin
Firmware Build Time:	Apr 11 14:42:14 2012
Cable Modem Status:	Scanning
Wireless Network:
Cable Modem State
DOCSIS Downstream Scanning:	In Progress
DOCSIS Ranging:	In Progress
DOCSIS DHCP:	In Progress
DOCSIS TFTP:	In Progress
DOCSIS Data Reg Complete:	In Progress
DOCSIS Privacy:	Disabled
Downstream Channels	Power Level:	Signal to Noise Ratio:
Channel 1:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 2:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 3:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 4:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 5:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 6:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 7:	0.0 dBmV	0.0 dB
Channel 8:	0.0 dBmV	0.0 dB
Upstream Channels	Power Level:
Channel 1:	0.0 dBmV
Channel 2:	0.0 dBmV
Channel 3:	0.0 dBmV
Channel 4:	0.0 dBmV

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #7
:kratz: :kratz: :kratz:

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #8
DVB- Signal ist auch noch weg, alles um fast punkt 4 ausgefallen:
Code:
Jan 9 15:57:36 vdr1 vdr: [29245] frontend 1/0 timed out while tuning to channel 75, tp 466
Jan 9 15:57:37 vdr1 vdr: [29237] frontend 0/0 timed out while tuning to channel 75, tp 466
...
Jan 9 18:11:13 vdr1 vdr: [29245] frontend 1/0 timed out while tuning to channel 85, tp 113
Jan 9 18:12:00 vdr1 vdr: [29237] frontend 0/0 timed out while tuning to channel 85, tp 113
...

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #9
Hmm...eben nach Hause gekommen, hier muss es ordentlich gekracht haben :D

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #10
Ausfall in 76185 Karlsruhe. Nix geht mehr :heul:

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #11
[/quote]

Zu niedrige Qualität, Dein PNG, sieht man nur Pixel.

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #12
Re: Totalausfall Kabelanschluss, HELP, HELP

<t>TV-Ausfall in Berlin, Prenzlauer Berg, seit ca 1.30 hr. keine Ahnung, woran es liegt. HILFE??!!</t>

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #13
Re: Totalausfall Kabelanschluss, HELP, HELP

<r><QUOTE author="withoutmedien"><s>
</s>TV-Ausfall in Berlin, Prenzlauer Berg, seit ca 1.30 hr. keine Ahnung, woran es liegt. HILFE??!!<e>
</e></QUOTE>

Da musste doch nen prima DVB-T Empfang inklusive der Kommerzsender haben? USB-Stick rein + Zimmerantenne vom TV-Händler?<br/>
<br/>
Hier ist der leider mies, Sender zu weit weg ohne Dachantenne und nur ARD/ZDF weil Kretschmann mit der KabelBW in den gleichen Nachtclub geht.<br/>
Grüne wähl ich nicht mehr, hat sich nix geändert hier mit den Pfandflaschen <E>:traurig:</E></r>

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #16
hmm seltsam, hier der Link zum Bild: http://www.abload.de/image.php?img=strung_kabelbw7jqmc.png

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #17
Ohne Angabe der PLZ ist das ungeheuer ... wertvoll :D

Was sollen die denn mit der PLZ? Ich will keinen Brief von denen, ich will dass das wieder geht! :kratz:
Völlig nutzlos, es sei denn man will mit ner Pforzheimerin flirten, :zunge:
Du hast den Sinn dieser Rubrik nicht verstanden. Zum Meckern gibt eine extra Ecke.

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #18
Die Info habe ich auf der Kabel-BW Seite von einem User gefunden

76189 karlsruhe
wird wohl mehrere tage ausfallen. bei tunnelarbeiten in der karlsruher innenstadt ist ein glasfaserkabel beschaedigt worden das total ersetzt werden muss. man kann es nicht einfach so flicken. :traurig:

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #19
Nachtrag hier offiziell

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Stoerung-im-Raum-Karlsruhe-150-000-ohne-Internet-und-TV;art6066,1049521

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #20
Du hast den Sinn dieser Rubrik nicht verstanden. Zum Meckern gibt eine extra Ecke.

Ahso, meckern ist hier auch verboten? Na dann kann man auch ins offizielle http://forum.kabelbw.de :motz:

Und immer noch keine Begründung des "Sinns" der Angabe von PLZs.

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #21
bei tunnelarbeiten in der karlsruher innenstadt ist ein glasfaserkabel beschaedigt worden

Seit wann hat denn KabelBW Glasfasernetze? Und Analog- TV/Radio ist auch ausgefallen Nachbar hat gerade geklingelt.

Aber gut mal sehen ob die Tiefbauer haftpflichtversichert sind, bestimmt die "Pleite- AIG" :D

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #22
Natürlich hat KabelBW Glasfaserleitungen .. so wie eigentlich alle anderen Kabelnetzbetreiber auch.

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #23
  • Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #24
  • Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #25
Natürlich hat KabelBW Glasfaserleitungen .. so wie eigentlich alle anderen Kabelnetzbetreiber auch.

Interessant. Link zur technischen Spezifikation für AnalogTV über Glasfaser? :kratz:

Thema:

Totalausfall Kabelanschluss

Totalausfall Kabelanschluss - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben