• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Kabelanschluss

Diskutiere Totalausfall Kabelanschluss im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir wissen wo DU eine Störung hast .. weitere können sich melden und Infos austauschen. Die Info allein das dein Anschluss ausgefallen ist...
  • Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #26
Wir wissen wo DU eine Störung hast .. weitere können sich melden und Infos austauschen.

Die Info allein das dein Anschluss ausgefallen ist, interessiert hier niemanden.

Die Glasfaserleitungen speisen die HUBs und Fibernodes mit Signal.

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #27
Du hast den Sinn dieser Rubrik nicht verstanden. Zum Meckern gibt eine extra Ecke.

Ahso, meckern ist hier auch verboten? Na dann kann man auch ins offizielle http://forum.kabelbw.de :motz:

Und immer noch keine Begründung des "Sinns" der Angabe von PLZs.

Der Sinn wurde ja schon hinreichend erklärt und wenn Du meinst das ist sinnfrei dann gehe ich mal davon aus das Du einfach nur mal meckern wolltest. Daher ab in die Meckerecke.

Ansonsten viel Spass im offiziellen Forum....

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #28
Hat sich erledigt. Helfen konnte hier zwar keiner, aber immerhin...welch "fachbezogenen" infos die user hier so hin und her schicken...alle Achtung...so viel konstruktive Kompetenz...viel Spass weiterhin!

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #29
Re: Totalausfall Kabelanschluss, HELP, HELP

<r><QUOTE author="withoutmedien"><s>
</s>TV-Ausfall in Berlin, Prenzlauer Berg, seit ca 1.30 hr. keine Ahnung, woran es liegt. HILFE??!!<e>
</e></QUOTE>

Dir ist aber bekannt, dass es in dieser Community um Unitymedia für das Bundesland Hessen und NRW und Kabel BW für das Bundesland Baden-Württemberg geht?<br/>
Ich weiß nicht wer in Berlin für dien Kabel zuständig ist. Kabel Deutschland vielleicht?</r>

• Totalausfall Kabelanschluss Beitrag #30
also Stand heute morgen 8:00 Uhr: in 76137 funktioniert wieder alles

Thema:

Totalausfall Kabelanschluss

Totalausfall Kabelanschluss - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben