Unitymedia DMAX HD ab Januar bei UM

Diskutiere DMAX HD ab Januar bei UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Morgen, gibt es hier schon einen genaueren Termin, wann im Januar 2013 eingespeist wird...
  • DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

gibt es hier schon einen genaueren Termin, wann im Januar 2013 eingespeist wird?

http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/121205_Pressemitteiliung_DMAX%20Unitymedia%20KabelBW.pdf

Danke + Gruß

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #2
Ich würde mal spontan sagen am 17. Januar wenn Sat1 Gold eingespeist wird! :zwinker:

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #3
Und die lang ersehnte Shopping Sender in HD :zunge: :nein:

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #5
Re: AW: DMAX HD ab Januar bei UM

<t>Hab bei UnityMedia per Twitter angefragt. Die meinten nur, dass sie sich während der laufenden Verhandlungen nicht zum Startdatum und Restriktionen äußern dürfen. <br/>
<br/>
Ist ja nicht so, dass angeblich alles in trockenen Tüchern wäre laut Pressemitteilung.</t>

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #6
Hi @ all,

der Sender DMAX-HD wurde heute (Nacht) eingespeist und ist auf dem Sendeplatz 14 zu finden. Er ist Bestandteil der HD-Option :smile:

LG,
Kevin

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #7
@ Kevin
Sollte nicht auch ein FW Update für den HD Recorder am 14.1 kommen, der diese HD Probleme beseitigt ???

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #8
Es kam doch ein Update.

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #9
Kann es sein das Disney Cinemagic unverschlüsselt ist? Meine Dreambox sagt mir "Free to Air" :D Auch wenn ich es so oder so hätte

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #10
Wann gab es denn das Update ?

Gibt es Infos was geändert wurde ?

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #11
Bei mir ist er dicht.

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #12
Bei mir ist er dicht.

dann hast du sicher ein AC Modul . Ohne Unitymedia Hardware ist der Sender , wie die meisten anderen Privaten in HD gesperrt. Schreib DMAX mal an, vielleicht entscheiden die sich auch für AC zu senden. Bei Kinowelt HD hat es geklappt.

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #15
  • DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #16
@ tonino85

Ok, da hab ich gar nicht drauf geachtet, dann kann man nur hoffen, das diese HD Störungen dadurch beseitigt sind. :zwinker:

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #17
Also entweder lief auf DMX HD bisher (oder wo ich davor saß) nichts in nativem HD, oder die Qualität ist nicht so toll

• DMAX HD ab Januar bei UM Beitrag #18
Thema:

DMAX HD ab Januar bei UM

DMAX HD ab Januar bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Unitymedia Alternative zur Connect Box: Hallo Community, um es hier mal kurz zu machen, die Connect Box hat an meinem Standort Probleme (DVB-T Einstrahlung) und ich wollte mal wissen...
Oben