Unitymedia Private in HD mit Samsung 46ES6990 und CI-Modul

Diskutiere Private in HD mit Samsung 46ES6990 und CI-Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich wollte gestern endlich in das digitale Zeitalter starten und mir einen Samsung 46ES6990 zulegen. Das Verkaufsgespräch scheiterte an der...
  • Private in HD mit Samsung 46ES6990 und CI-Modul Beitrag #1

samson39

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gestern endlich in das digitale Zeitalter starten und mir einen Samsung 46ES6990 zulegen.
Das Verkaufsgespräch scheiterte an der Stelle, als mir der Verkäufer sagte, dass bei KabelBW zum HD-Empfang der Privaten das CI-Modul nicht ausreicht, sondern ein zusätzlicher Reciever nötig ist. Bei anderen Anbietern sein das kein Problem, aber bei KabelBW...
Laut KabelBW-Homepage sind etliche Samsung-Fernseher mit dem CI-Mudul kompatibel. Dennoch würde ich an der Stelle eher dem Verkäufer vertrauen, schließlich ging dem ein Verkauf durch die Lappen.
Kann mir jemand als HD-Novizen erklären, wo das Problem liegt, und ob eine Lösung in Sicht ist?
Ich hab doch keinen Bock zu einem Fernseher mit HD-Reciever noch einen HD-Reciever dazuzukaufen, der nochmals Platz und Verkabelung benötigt!

• Private in HD mit Samsung 46ES6990 und CI-Modul Beitrag #2
Wenn der Händler sich so sicher ist, wird das wohl so sein mit dem BW-Modul.
Das Maxcam Twin läuft eigentlich in allem (außer ein paar Panasonic), vielleicht testet das vielleicht mal der nette Verkäufer.

mfg

Thema:

Private in HD mit Samsung 46ES6990 und CI-Modul

Private in HD mit Samsung 46ES6990 und CI-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
Unitymedia CI-Modul und Samsung Fernseher: Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der...
Oben