Unitymedia Fernzugriff über Portweiterleitung?

Diskutiere Fernzugriff über Portweiterleitung? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FB 6360 und dahinter einer FB 7390 als Ip-Client. Der Fernzugriff auf die 6360 funktioniert mit DynDNS wunderbar. Wie...
  • Fernzugriff über Portweiterleitung? Beitrag #1
Hissi

Hissi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FB 6360 und dahinter einer FB 7390 als Ip-Client.

Der Fernzugriff auf die 6360 funktioniert mit DynDNS wunderbar.

Wie erhalte ich nun Zugriff von außen auf die 7390? Sämliche Dienste wie Fernzugriff, VPN, DynDNS sind in dem Client-Modus deaktiviert.
Kann man dafür auf der 6360 eine Portweiterleitung schalten? Welche Ports müsste ich dann freigeben?

Mein Ziel ist es mit der App "BoxToGo" das Wlan der 7390 an bzw. aus zu schalten. Dafür wird der Fernzugriff benötigt.

Thema:

Fernzugriff über Portweiterleitung?

Fernzugriff über Portweiterleitung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Zugriff von aussen auf FB oder STB: Hallo, ich besitze von UM eine Connect Box mit 120er Leitung und ipv4. Ich möchte gerne von aussen auf meine FB und STB zugreifen können. Beide...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia DS-Lite - Portweiterleitung auf IPv4-Gerät?: Hi Leute. Mein Nachbar hat mehrere Kameras, welche an einem zentralen Verteiler angeschlossen sind. Von diesem Verteiler geht ein Netzwerkkabel...
Oben