Unitymedia Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen?

Diskutiere Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wenn ich nun die HD Option bei UM mit dem HD Recorder bestelle, kann ich dann innerhalb der 12 Monate die HW auf ein CI+ Modul...
  • Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen? Beitrag #1

hg6806

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich nun die HD Option bei UM mit dem HD Recorder bestelle, kann ich dann innerhalb der 12 Monate die HW auf ein CI+ Modul tauschen, wenn ich dann endlich einen neuen TV mit CI+ Schacht habe?

Viele Grüße

• Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen? Beitrag #2
Re: AW: Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen?

<t>Also upgraden geht immer. Der Vertrag beginnt dann einfach von vorne.<br/>
<br/>
Ob es sich nun bei HD-Recorder-CI-Modul um ein up- oder downgrade handelt weiß ich leider nicht. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag nach.</t>

Thema:

Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen?

Hardware innerhalb der Vertragslaufzeit tauschen? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

Homeway mit Horizon

Unitymedia Homeway mit Horizon: Hallo zusammen, da ich nur eine Horizon Box von Vodafone besitze, welche als Router und als Receiver fungiert, musste ich noch eine Fritzbox...
Oben