Unitymedia 6360 kackt ab

Diskutiere 6360 kackt ab im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, der Router hat sich gerade einfach neu gestartet. In den Ereignissen steht: Fehlermeldung gesendet. Situation: Ich hatte gerade einen...
  • 6360 kackt ab Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

der Router hat sich gerade einfach neu gestartet.
In den Ereignissen steht: Fehlermeldung gesendet.

Situation:
  • Ich hatte gerade einen Download an
    Habe gerade Fifa online gespielt
    Wlan war an aber es war nur mein Handy verbunden jedoch ohne Aktivität
    DECT an und habe gerade Telefoniert

Ist das alles gleichzeitig zu viel für die 6360? oO
Ich habe schon viel schlechtes über die 5.28 Firmware gelesen. Kann es auch mit der Firmware zusammen hängen?

gruß
blaxxz

Thema:

6360 kackt ab

6360 kackt ab - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia AVM 6360 hat sich neugestartet: Hi, gerade eben hat sich meine AVM 6360 einfach so neu gestartet, ich habe nix gemacht. In den Infos: 09.01.13 01:08:20 Der Dienstanbieter hat...
Unitymedia Seit etwa 1,5 Monaten fehlerbehafteter Upload: Hallo Leute! Habe seit etwa Mitte/Ende Dezember ein derbes Problem mit meinem Upload. Ich glaube, dass der Support und auch der Facebook Support...
Oben