Unitymedia Hilfe:HD Sender kommen mit zu niedriger Stärke an

Diskutiere Hilfe:HD Sender kommen mit zu niedriger Stärke an im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin, bekomme Sky und weitere TV Kanäle über das Kabelnetz von Unitymedia in Aachen. Hierbei stellt sich heraus das die Signalstärke immer sehr...
  • Hilfe:HD Sender kommen mit zu niedriger Stärke an Beitrag #1

AGVK

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bekomme Sky und weitere TV Kanäle über das Kabelnetz von Unitymedia in Aachen.
Hierbei stellt sich heraus das die Signalstärke immer sehr schwach ist, aber nur bei Sky Sport 1 HD und TNT HD führt dies zu Störungen und Ruckeln, Ton und Bildausfall. Wie gesagt auf jedem Kanal ist die Signalstärke nie höher als 50%, meist sogar weniger, aber nur bei den oben genannten Sendern führt dies zu nervigen Ausfällen. Schauen über einen Humax PR-HD 2000C. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Hilfe:HD Sender kommen mit zu niedriger Stärke an

Hilfe:HD Sender kommen mit zu niedriger Stärke an - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Sky+ 2 TB Receiver bekommen und nun gehen die Sender TNT Serie HD, Fox HD, Sky...
Unitymedia Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
Oben