• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gelegentlich schwarzes Bild bei TT-micro C254

Diskutiere Gelegentlich schwarzes Bild bei TT-micro C254 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von 1Play2000 auf 3Play6000 beantragt und letzte Woche endlich die Geräte bekommen. Beim Digital TV...
  • Gelegentlich schwarzes Bild bei TT-micro C254 Beitrag #1
mmmmmiiiii

mmmmmiiiii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von 1Play2000 auf 3Play6000 beantragt und letzte Woche endlich die Geräte bekommen.
Beim Digital TV bekomme ich gelegentlich ein schwarzes Bild. EPG- und Programm-Informationen werden angezeigt, nur das
Bild bleibt schwarz.
Dies verschwindet wenn ich dann 2 mal auf "OK" drücke.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß,
mmmmmiiiii

Thema:

Gelegentlich schwarzes Bild bei TT-micro C254

Gelegentlich schwarzes Bild bei TT-micro C254 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Oben