• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung des Internets 45896

Diskutiere Störung des Internets 45896 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gibt es sonst noch Leute die im Raum 45896 von einer 11-tägigen Störung betroffen sind? Seit 11 Tagen funktioniert weder Internet noch...
  • Störung des Internets 45896 Beitrag #1

kintaro5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es sonst noch Leute die im Raum 45896 von einer 11-tägigen Störung betroffen sind? Seit 11 Tagen funktioniert weder Internet noch Telefon.

Mein Nachbar hat auch das Problem. Die von der Hotline können mir auch nichts weiter dazusagen und sagen "wir haben das weitergeleitet". Aber 11 Tage ist echt bisschen heavy. Habe ich wenigstens Anspruch auf die monatlichen Kosten?

Thema:

Störung des Internets 45896

Störung des Internets 45896 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben