- Fritzbox 6360 oder Kauf 7390 Beitrag #1
Cbmobil
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich habe derzeit einen Vodafone DSL Anschluss und überlege wegen der Geschwindigkeit auf Unitymedia 50 umzusteigen.
Meine bisherige Fritzbox 3270 kann ich nicht weiterbenutzen, da sie keine Anschlüsse für ein Telefon hat.
Ich habe nun zwei Optionen, um eine Fritzbox zu bekommen:
1. ich bestelle bei Unitymedia nur das Modem und schliesse dann eine ganz normale Fritzbox 7390 an, die ich kaufe
2. ich bestelle bei Unitymedia das Telefonkomfortpaket mit der Fritzbox 6360
Wichtig ist mir ein guter Wlan Empfang, den ich über 2 Etagen nutze. Bei der jetzigen 3270 geht das nach entsprechender Ausrichtung der Antennen.
Nun seh ich hier im Forum Probleme mit Wlan bei der 6360.
Ich möchte aber auch keine Probleme bei der Installation der 7390 bekommen, falls das sehr schwierig ist.
Bin für jeden Tip dankbar.
Meine bisherige Fritzbox 3270 kann ich nicht weiterbenutzen, da sie keine Anschlüsse für ein Telefon hat.
Ich habe nun zwei Optionen, um eine Fritzbox zu bekommen:
1. ich bestelle bei Unitymedia nur das Modem und schliesse dann eine ganz normale Fritzbox 7390 an, die ich kaufe
2. ich bestelle bei Unitymedia das Telefonkomfortpaket mit der Fritzbox 6360
Wichtig ist mir ein guter Wlan Empfang, den ich über 2 Etagen nutze. Bei der jetzigen 3270 geht das nach entsprechender Ausrichtung der Antennen.
Nun seh ich hier im Forum Probleme mit Wlan bei der 6360.
Ich möchte aber auch keine Probleme bei der Installation der 7390 bekommen, falls das sehr schwierig ist.
Bin für jeden Tip dankbar.