Unitymedia Vertragsfragen

Diskutiere Vertragsfragen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Forengemeinde ich habe bereits einen Digital Basic Vertrag, für den ich 16,90 € zahle und beabsichtige folgende Optionen zuzubuchen ...
  • Vertragsfragen Beitrag #1

köpi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde

ich habe bereits einen Digital Basic Vertrag, für den ich 16,90 € zahle und beabsichtige folgende Optionen zuzubuchen :

- Digital Highlights zu 7,- €
- HD Option zu 4,- €
- HD Modul zu 3,- €

Macht zusammen 30,90 €. Nun kommt meine eigentliche Frage : Ich beabsichtige weiterhin für einen zweiten Fernseher ebenfalls die Optionen Digital Highlights, HD Option und HD Modul zu buchen. Mir ist schon klar, dass dann zusätzlich Kosten in Höhe von 14,- € anfallen. Nur wie siehts mit dem 2 (?) Vertrag aus. Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu ?

• Vertragsfragen Beitrag #2
Hi köpi,

selbstverständlich musst du den Kabelanschluss (16,90€) nur einmal bezahlen. An deinem 2. Gerät kommen fallen nur die 14€ an.

LG,
Kevin

• Vertragsfragen Beitrag #3
Hallo Kevin,

erstmal danke für die Antwort. Ich hatte da unterschiedliche Infos, was meinen Zweitfernseher betrifft. Die zusätzlichen 14,- € denke ich mal, sind ja unstrittig, weil nachvollziehbar. Jedoch einerseits wurde mir gesagt, dass für die Zweitkarte ein zusätzlicher Vertrag zu 3,90 € mtl. notwendig sei, andererseits angeblich nur 2,- € mtl. ohne Vertrag für die Zweitkarte.

Grüße
köpi

• Vertragsfragen Beitrag #4
Hallo köpi,

bei einem 2. Digital Vertrag mit HD-Modul inkl. zweiter Smartcard, Highlights+HD-Option fallen monatlich 14€ an.
:nein: Es fallen keine monatlichen Zusatzkosten für die Smartcard an.

LG
Uschi :winken:

• Vertragsfragen Beitrag #5
Guten Abend,

ich bin kunde bei versatel, bis 2. April 2014 und würde gerne wechseln. wie ist die aktuelle lage bei den freimonaten? und wie geht es von statten? ich bedanke mich für viele Antworten.

Thema:

Vertragsfragen

Vertragsfragen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia

Antennenkabel Hd-TV

Unitymedia Antennenkabel Hd-TV: Hallo zusammen, ich habe sei gestern das Modul + mit der HD Option , nun hat mir mein Bekannter geraden ein besseres Antennenkabel zu holen...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben