Unitymedia Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel?

Diskutiere Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen! Ich stehe bedingt durch den Umzug in eine neue Wohnung (bislang SAT) kurz davor bei Unitymedia einen Kabelanschluss zu buchen ab...
  • Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? Beitrag #1

Dennis1DR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich stehe bedingt durch den Umzug in eine neue Wohnung (bislang SAT) kurz davor bei Unitymedia einen Kabelanschluss zu buchen ab dem 1.3.2013. Und zwar den HD Kabelanschluss.

Mein Fernseher ist ein Samsung LE46C750. Da er einen CI+ Schacht besitzt würde ich gerne das CI+ Modul von Unitymedia nutzen, damit ich mir nicht extra einen Receiver dahin stellen muss.

Nun habe ich schon etliche Beiträge im Internet durchsucht aber nie die gewünschte, passende Antwort gefunden.
Vielleicht hat hier der ein oder andere Erfahrungen (nutzt diese Kombination) oder kennt sich gut damit aus. :smile:

1. Ist der Samsung LE46C750 voll funktionsfähig mit dem aktuellen CI+ Modul von Unitymedia? Oder tauchen Störungen in irgendeiner Form auf (Stichwort: u.a. mit HD Sender)?

2. Falls das CI+ Modul ohne Probleme laufen sollte, kann ich auch die Aufnahmefunktion des Fernsehers auf eine externe Festplatte nutzen? Muss nicht unbedingt die Sender in HD aufnehmen. Hab nur mal gelesen, dass das CI+ Modul von Unitymedia die Aufnahmefunktion des TVs unterbindet. Stimmt das?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :super:

Gruß
Dennis

• Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? Beitrag #2
Re: Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel

<r>Hat keiner Erfahrung damit? <E>:confused:</E> <E>:traurig:</E></r>

• Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? Beitrag #3

<t>hallo<br/>
Bestell es doch Einfach,und Teste es selbst.Wenn einer ja und ein anderer aus Spass nein Schreibt.<br/>
Was machst du dann,mir konnte zu meinem Philips TV auch keiner was sagen.Nicht mal Philips selbst wussten es.<br/>
Du kannst es doch zurück geben,wenn es nicht geht.<br/>
Wenn ich was haben will,probiere ich es aus.<br/>
<br/>
gruss kalle<br/>
<br/>
PS Und das Modul läuft Fehlerfrei im meinem Philips TV.</t>

• Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? Beitrag #4

<t>Hallo Dennis, zumindest an einem LE 40C750 funktioniert das Teil hervorragend. Und außer einer kleineren Bildschirmdiagonale gibt es keine technischen Unterschiede...<br/>
<br/>
Also, nur Mut...<br/>
<br/>
ghost</t>

• Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? Beitrag #5

<r>Vielen Dank für die Antworten!<br/>
<br/>
Das stimmt mich ja schon mal zuversichtlich, dass das Modul mit einem LE40C750 problemlos läuft. <E>:super:</E> <br/>
Dann sollte es mit dem etwas größeren Bruder ja auch funktionieren. <E>:smile:</E></r>

Thema:

Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel?

Samsung LE46C750 mit CI+ Modul von Unitymedia kompatibel? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Oben