Unitymedia Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Tag,wie kann ich an dem Digital Recorder eine externe festplatte anschliesen(usb stick usw),Danke
  • Externe Festplatte Beitrag #1

Ralfs

Punkte Reaktionen
0
Tag,wie kann ich an dem Digital Recorder eine externe festplatte anschliesen(usb stick usw),Danke

• Externe Festplatte Beitrag #2
Welchen Digitalen Recorder ..

• Externe Festplatte Beitrag #3
Digital Rekorder iHD-PvR C

• Externe Festplatte Beitrag #4
hallo
Am USB Anschluss. :kratz:

gruss kalle

• Externe Festplatte Beitrag #5
Danke,und der Rekorder nimmt die externe Festplatte gleich an.In der Gebrauchsanleitung steht(geht nicht gleich)

• Externe Festplatte Beitrag #6
hallo
Wollte damit nur sagen,das man eine Externe FP am USB anschließt.
Hab jetzt aber gesehen das es ein Humax ist.
Habe den Icord HD für Sat von Humax.Und da kann man nur die Aufnahmen von der Internen FP auf eine EXTERNEN verschieben.Sonst nix,all so keine Direkte Aufnahme auf die Externe FP.
Wenn der Humax die Platte erkennt,da ist sie Richtig formatiert.
Ich glaube aber du bist Besser in Humax Forum aufgehoben,die Jungs da sind sehr fit.Musst dich halt mal einlesen.

gruss kalle

• Externe Festplatte Beitrag #7
Oke Danke,einer noch.Kan ich nach dem programmieren mehreren Sendungen das Gerät ausschalten oder muß es anbleiben(Rekorder)

• Externe Festplatte Beitrag #8
hallo
Standby reicht,bei einer Aufnahme geht er in diesem Sinn,nicht Richtig an.Er macht die Aufnahme im Standby,meistens sieht man ein Kleines Rotes licht.Und wenn die Aufnahme fertig ist fährt er wieder in den Richtigen Standby.
Aber Lese die BA richtig durch,alles andere hat keinen Sinn.
Weil jeder Receiver ist in der Bedienung anders.

gruss kalle

• Externe Festplatte Beitrag #9
Danke dir kalle :wand:

• Externe Festplatte Beitrag #10
hallo
Na die Antwort vom Humax Forum um 17,37 war ja nicht so Berauschend.
Aber beruhig dich ,beim UM HD Recorder,geht der USB Anschluss auch nicht.

gruss kalle

• Externe Festplatte Beitrag #11
Der existiert in der aktuellen Version garnicht mehr ..

• Externe Festplatte Beitrag #12
hallo
Meinst du jetzt den UM HD Recorder.??
Dann besteht ja auch keine Hoffnung,das sich daran je was ändert. :wein: :sauer: :traurig:
Oder betrifft das den ihp-pvr c.

gruss kalle

• Externe Festplatte Beitrag #13
HDC601

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FB-6591: NAT-Loopback im RIP-Modus: Ich habe die FritzBox-6591 mit zusätzlicher externen/öffentlicher IPv4-Adresse und d. h. RIP-Modus. Das Problem ist, dass NAT-Loopback...
Oben