Unitymedia HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen

Diskutiere HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich war mal Unitymedia Kunde vor ein paar Jahren, bin aber dann nach Niedersachsen gezogen und Mitte des Jahres geht es zurück nach NRW...
  • HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen Beitrag #1

WhiteShadow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war mal Unitymedia Kunde vor ein paar Jahren, bin aber dann nach Niedersachsen gezogen und Mitte des Jahres geht es zurück nach NRW.

Hat sich ja einiges bei Unitymedia getan. Früher hatte ich nur 2 play und überlege derzeit, ob ich 3 play nehme.

Bisher habe ich von KabelDeutschland einen HD Recorder wo ich 4 Aufnahmen gleichzeitig starten kann. Mit dem HD Recorder von Unitymedia sind ja nur 2 gleichzeitige Aufnahmen möglich. Gibt es einen HD Recorder wo ich auch wieder 4 Aufnahmen gleichzeitig starten kann?

Ich ziehe in mein eigenes Haus also keine Mietwohnung. Verstehe ich es richtig, dass wenn ich 3 play buche unbedingt einen Analogen Kabelanschluss für 17,90 Euro monatlich dazu benötige?

• HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen Beitrag #2
Hallo WhiteShadow,

danke für dein Interesse. :super:

Alle aktuellen Information zu unserem HD-Recorder findest du hier:

Es ist korrekt, dass wir den digitalen Kabelanschluss mit 17,90 €/mon. berechnen. Diesen brauchst du für den 3play-Auftrag und für den Empfang der digitalen Programme. Tipp: beauftragst du den digitalen Kabelanschluss zusammen mit 3play, sparst du 39,90 €.

Liebe Grüße
Uschi :winken:

Thema:

HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen

HD Recorder mit mehr als 2 Aufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Oben