Unitymedia Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,)

Diskutiere Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum, wie kann ich die Spracheinstellung für Fox, 13thStreet, etc. dauerhaft auf "deutsch" festlegen? Ist echt nervig beim zappen...
  • Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #1

icerocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

wie kann ich die Spracheinstellung für Fox, 13thStreet, etc. dauerhaft auf "deutsch" festlegen? Ist echt nervig beim zappen. :kratz:

Vielen Dank

Gruß Ice

• Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #2
Hallo liebes Forum,

wie kann ich die Spracheinstellung für Fox, 13thStreet, etc. dauerhaft auf "deutsch" festlegen? Ist echt nervig beim zappen. :kratz:

Vielen Dank

Gruß Ice

Beim UM-HD-Recorder:

Einstellungen => Bild & Ton => Sprach-Einstellungen => Bevorzugte Audiosprache

Die Einstellungen gilt dann für alle Sender mit Zweikanalton

• Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #3
Vielen Dank,

habe das CI+ Modul von UM.

Gruß Ice

• Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #4
  • Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #5
  • Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #6
Bei meinem LG kann ich im Menü Toneinstellungen nur "automatisch" oder "PGM" (was immer das auch heisst) einstellen. Bei beiden Einstellungen kommt aber immer zuerst Englisch.

• Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #7
Beim LG gehst Du ins Menue-Optionen und stellst die Audiosprache auf Deutsch. So ist es bei mir.

• Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) Beitrag #8
@Andy47

scheint zu funzen.

Vielen Dank

Gruß Ice

Thema:

Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,)

Spracheinstellung dauerhaft speichern (Fox, etc,) - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia

Node Split

Unitymedia Node Split: Hallo in die Runde, aufgrund vielfältiger Probleme (Verbindungsabbruch, MGMT-RX-Flut etc. bei Arris-VF-Station) mit meinem Kabel-INet-Anschluß...
Oben