Unitymedia Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon

Diskutiere Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, habe die o.a. Box inkl. Telefon "plus" Option, die Rufnummern sind einprogrammiert. Habe mein ISDN Telefon noch nicht angeschlossen...
  • Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon Beitrag #1

icerocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe die o.a. Box inkl. Telefon "plus" Option, die Rufnummern sind einprogrammiert. Habe mein ISDN Telefon noch nicht angeschlossen, Altvertrag läuft noch bis 28.02.2013.
Meine Frage: Muss das Telefon angeschlossen sein um die Tests fehlerfrei durchlaufen zu können? Bekomme immer die Fehlermeldung:

"12.02.13 13:06:30 Anmeldung der Internetrufnummer nxxxxx30yy_3 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Ice :confused:

• Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon Beitrag #2
Die Fehlernummer kommt nur bei einer von Deinen 3 Nummern?
Ansonsten: Ist das Gerät seitens Unitymedia überhaupt bereits freigeschaltet.

Die Anmeldung der VoIp-Nummer bei UM hat nichts mit angeschlossenen oder nicht angeschlossenen Telefonen zu tun.

• Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon Beitrag #3
Hi,

Fehler kommt bei allen 3 Rufnummern.

Müsste freigeschaltet sein, habe diese 3 vorläufigen Rufnummern, da Portierung ab 01.03.2013 erfolgen soll. Habe diese Fehler nur über die Fritzbox am Rechner festgestellt, da ich ja mein ISDN noch nicht an die Box angeschlossen habe.

Gruß Ice

• Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon Beitrag #4
Hi Ice,

dieser Fehler deutet auf einen Fehler bei der Registrierung hin. Starte am besten mal die Fritz!Box neu und wende Dich, falls es nochmal auftritt, an den Support.

Kleiner Tipp: Bitte editiere deine Kundennummer aus deinem Beitrag. :zwinker:

LG,
Kevin

• Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon Beitrag #5
@Kevin,

komisch, auf einmal sind alle Nummern registriert, ohne Neustart oder Support.

Evt. melde ich mich nochmal nach Portierung, falls ich nicht weiter komme.

Vielen Dank

:winken: Gruß Ice

Thema:

Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon

Erstbenutzung der 6360 mit ISDN Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.: Hat sonst noch jemand das Problem dass die Telefoniefunktion der Fritzbox (6590) immer wieder ausfällt? Ungefähr alle 5 Tage werde ich mit der...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia FB 7390 nach FB 6490: Hallo Leute, ich suche seit zwei Tagen nach einer Lösung, finde aber keine! Vorhanden Kabel-BW und eine freie FB6490. DECT wurde bis gestern...
Oben