Unitymedia Fritzbox 6340 Aussetzer

Diskutiere Fritzbox 6340 Aussetzer im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Habt ihr auch den Fehler wenn ihr über WLAN etwas downloaded und der speed geht ca über 3Megabyte pro Sekunde das ihr ein Aussetzer habt von 20-30...
  • Fritzbox 6340 Aussetzer Beitrag #1

Auron

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr auch den Fehler wenn ihr über WLAN etwas downloaded und der speed geht ca über 3Megabyte pro Sekunde das ihr ein Aussetzer habt von 20-30 sek. PowerLED blinkt.

Der Fehler tritt über LAN nicht auf. Ich bin besitzer einer Fritzbox 6340.

Dieses Probleme haben wohl die meisten, so wie ich das sehe...

• Fritzbox 6340 Aussetzer Beitrag #2
Re: Fritzbox 6360 Aussetzer

<r><QUOTE author="Auron"><s>
</s>Habt ihr auch den Fehler wenn ihr über <B><s></s>WLAN<e></e></B> etwas downloaded und der speed geht ca über 3Megabyte pro Sekunde das ihr ein Aussetzer habt von 20-30 sek. PowerLED blinkt.<br/>
<br/>
Der Fehler tritt über <B><s></s>LAN<e></e></B> nicht auf. Ich bin besitzer einer Fritzbox 63<B><s></s>4<e></e></B>0.<br/>
<br/>
Dieses Probleme haben wohl die meisten, so wie ich das sehe...<e>
</e></QUOTE>

Kann ich nicht bestätigen.<br/>
Ich kann z. B. eine OpenSuse 12.3 beta 1 mit 4,7 GByte saugen, ohne das die <B><s></s>FB6340<e></e></B> einmal hustet.<br/>
<br/>
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur einen 32/1 Vertrag habe.<br/>
<br/>
PS: Du hättest besser einen eigenen Thread für die 6340 aufgemacht.<br/>
Können die Mods das noch machen?<br/>
<br/>
-NoGi</r>

Thema:

Fritzbox 6340 Aussetzer

Fritzbox 6340 Aussetzer - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben