• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet langsam in Gütersloh ( OWL )

Diskutiere Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Sonntag ist das Internet in Gütersloh sehr Langsam! Von den bestellten 100.000 kommen nur 10.000 an. Und das auch nicht durchgehend. Wie es...
  • Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) Beitrag #1

assyriska

Punkte Reaktionen
0
Seit Sonntag ist das Internet in Gütersloh sehr Langsam! Von den bestellten 100.000 kommen nur 10.000 an. Und das auch nicht durchgehend.

Wie es scheint ist der Speed in ganz Ostwestfalen langsam (bielefeld, Paderborn, Gütersloh). :sauer:

• Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) Beitrag #2
Habe das gleiche aus dem Münsterland gehört. Irgendwer sonst dort Probleme?

Oder ist UM auf einmal mies gelaunt, weil Kabel Deutschland evt. an Vodafone verkauft wird? :kratz:

• Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) Beitrag #3
Laut Hotline ist alles in ordnung :wut:

Die wollten einen Techniker rausschicken, jedoch muss der bezahlt werden, wenn der Fehler bei mir liegt.

• Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) Beitrag #4
Ja das beliebte Spiel. Wenn sich noch nicht genug Leute beschwert haben, ist es erstmal ein lokales Problem eines Einzelnen. Ist aber bei allen Anbietern so. Wie die 3 Affen, nichts hören, nichts sehen...

Also der http://www.speedtest.net/ sagt der DL und Ping ist ganz normal schnell. Aber der Upload startet nicht mal. Merkwürdig.

Ansonsten hätte ich jetzt noch auf einen Fehler im DNS-Server getippt.

• Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) Beitrag #5
Bei uns auch ! Raum Bad Salzuflen OWL

• Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) Beitrag #6
Seit Sonntag ist das Internet in Gütersloh sehr Langsam! Von den bestellten 100.000 kommen nur 10.000 an. Und das auch nicht durchgehend.

Wie es scheint ist der Speed in ganz Ostwestfalen langsam (bielefeld, Paderborn, Gütersloh). :sauer:
Bei uns auch ! Raum Bad Salzuflen !

genau das selbe Prioblem besonders mit dem Upload !

Techniker soll ich auch selbst zahlen unveschämt ich bin sauer !

Thema:

Internet langsam in Gütersloh ( OWL )

Internet langsam in Gütersloh ( OWL ) - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Unitymedia Internet langsam (20%) zwischen Fritzbox und PC: Moin, seit ein paar Tagen ist plötzlich das Internet langsam. Normalerweise hilft ein Neustart der Fritzbox, um wieder mit den vollen 1000mbit zu...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben