Unitymedia Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender?

Diskutiere Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich würde gerne Sky (nicht über UM, sondern im Saturn) buchen, aber hatte früher immer das Problem, dass die Smartcard von UM...
  • Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender? Beitrag #1

corki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne Sky (nicht über UM, sondern im Saturn) buchen, aber hatte früher immer das Problem, dass die Smartcard von UM nicht im Sky-Receiver lief. Dann musste ich das Sky-Paket auf die UM-Card schalten lassen...doch hatte dann immer den deutlich schlechteren Receiver von UM.

Nun hat UM die Grundverschlüsselung der privaten Sender aufgehoben (http://www.heise.de/newsticker/meldung/TV-Grundverschluesselung-Freie-Sicht-bei-Unity-Media-1776052.html).

Daher meine Frage: Kann ich nun private TV-Sender auf dem Sky-Receiver frei empfangen, sodass ich das oben stehende Problem künftig nicht mehr haben werde?

Vielen Dank im Voraus!

• Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender? Beitrag #2
Re: Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sen

<r>DIe privaten Sender sind nun unverschlüsselt. Daher solltest du die Kanäle mit dem Skyreceiver problemlos empfangen können <E>:super:</E></r>

Thema:

Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender?

Grundverschlüsselung aufgehoben...Laufen nun private Sender? - Ähnliche Themen

Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Humax DVR 9950-c findet keine Sender: Ich habe gestern versucht einen privaten Humax DVR 9950-c im Unity Media Netz zu betreiben. Ich bin gerade aus dem Kabel Deutschland Netz...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia

UM Business + TV

Unitymedia UM Business + TV: Hallo zusammen, Ich bin heute durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe das mir ein paar Fragen beantwortet werden können. Zurzeit habe...
Oben