• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia abruf mobilbox kostenlos?

Diskutiere abruf mobilbox kostenlos? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; hi, eine frage : ist der abruf der mobilbox für mich ( ich habe die family & surf flat ) kostenlos ? grüsse :smile:
  • abruf mobilbox kostenlos? Beitrag #1

rio

Punkte Reaktionen
0
hi,

eine frage : ist der abruf der mobilbox für mich ( ich habe die family & surf flat ) kostenlos ?

grüsse :smile:

• abruf mobilbox kostenlos? Beitrag #2
Nur nicht selber mal in die Preisliste schauen...
Aber ich möchte nicht das Du Dich überarbeitest: Ja, es ist kostenlos

• abruf mobilbox kostenlos? Beitrag #3
besten dank ,

grüsse :smile:

Thema:

abruf mobilbox kostenlos?

abruf mobilbox kostenlos? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Oben