• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Abrechnungszeitraum mobile Flat

Diskutiere Abrechnungszeitraum mobile Flat im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Tag zusammen! Zu meinem UM-Kabelanschluss habe ich mir eine Mobilfunkkarte Family & Surf für mein Tablet gegönnt. Jetzt würde mich interessieren...
  • Abrechnungszeitraum mobile Flat Beitrag #1

Titus

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen!

Zu meinem UM-Kabelanschluss habe ich mir eine Mobilfunkkarte Family & Surf für mein Tablet gegönnt. Jetzt würde mich interessieren, auf welchen genauen Zeitraum die 200 MB UMTS-Daten berechnet werden. Ab dem Tag der Freischaltung und dann immer im Monatsrhythmus oder immer genau monatsweise also vom 01. bis 30./31. resp. im Februar 28./29.? Ich habe dazu leider nichts gefunden...

Grüße
Marco

• Abrechnungszeitraum mobile Flat Beitrag #2
Hi,

der Volumecycle bei der Telefonica ist kalendermonatsweise.
Also immer 1. - Monatsletzter (Auch wenn dieser mal ein 30, mal ein 31 oder ein 28/29 ist)

• Abrechnungszeitraum mobile Flat Beitrag #3
Super! Vielen Dank :super:

• Abrechnungszeitraum mobile Flat Beitrag #4
Re: AW: Abrechnungszeitraum mobile Flat

<t>Ist das nur eine Annahme oder Weist du das genau?</t>

Thema:

Abrechnungszeitraum mobile Flat

Abrechnungszeitraum mobile Flat - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia 3play Plus 50 ist nicht gleich 3play Plus 50?: Hallo zusammen, hoffe einer kann mir hier Klarheit verschaffen. :smile: Ende Januar habe ich auf den Tarif "3play Plus 50" umgestellt und...
Oben