Unitymedia Analoger Anschluss kosten.

Diskutiere Analoger Anschluss kosten. im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Unser Vermieter löst den Vertrag mit Unitymedia auf und wir müssen uns nun selbst um unseren Kabelanschluss kümmern. Nun wollte ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Analoger Anschluss kosten. Beitrag #1

tsaG

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unser Vermieter löst den Vertrag mit Unitymedia auf und wir müssen uns nun selbst um unseren Kabelanschluss kümmern. Nun wollte ich für meine Mutter Analoges TV bestellen (reicht völlig) nun wird das auf der Seite von unitymedia zwar aufgeführt, jedoch dann nur die Sender angezeigt. Daraus schliesse ich das Unitymedia Analog kostenlos ist, ist das so richtig? Es geht hier um eine Wohnung in Mönchengladbach (NRW)

Grüße

Patrick

• Analoger Anschluss kosten. Beitrag #2
Auf die Fußnoten achten:
9) Für TV Angebote von Unitymedia ist ein Kabelanschluss von Unitymedia Voraussetzung (erhältlich z. B. ab 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten, zzgl. einmaliger Bereitstellungsgebühr 39,90€. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate).

• Analoger Anschluss kosten. Beitrag #3
Ah, vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Analoger Anschluss kosten.

Analoger Anschluss kosten. - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia Nutzungskosten von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer): Hallo in die Runde In unserer Eigentumswohnungsanlage, 6 Wohneinheiten, soll in Absprache mit Unitymedia / Vodafon eine...
Oben