Unitymedia Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul

Diskutiere Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, einen Philips 42PFL6007K12. Der besitzt ja nun einen Schacht für...
  • Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #1

Amco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, einen Philips 42PFL6007K12. Der besitzt ja nun einen Schacht für ein CI+ Modul. Ich würde nun gerne für mein Sky Abo, den mitgelieferten Humax Reciver gegen ein CI+ Modul austauschen. Welches ist zum empfehlen und sollte ich kaufen? Der UM Anschluss ist ein normaler Anloger! Danke für eure Hilfe

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #2
Ohne zu wissen, welche du Karte du hast könnte ich dir das AlphaCrypt Classic, Unicam, Maxcam nennen!

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #3
Ähm ja Karte?

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #4
Smartcardtyp?

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #6
Steht auf der Karte selber Drauf, ist ein Buchstabe gefolgt von zwei Zahlen.

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #7
Ahh okay dann steht da I 12.

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #8
Da kannst du ein Alphacrypt Classic oder Light nehmen.

• Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul Beitrag #9
Danke dir. Muss man da auf was bestimmtes achten?

Thema:

Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul

Brauche Hilfe zum Kauf eines CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Oben