Unitymedia Wo sind die Engländer hin....

Diskutiere Wo sind die Engländer hin.... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Weis ich jemand warum die englische Sender rausgeflogen sind? Seit dem Update sind die nämlich weg. Die englische Spur aufn den "deutschen"...
  • Wo sind die Engländer hin.... Beitrag #1

Gast21343

Gast
Hi,

Weis ich jemand warum die englische Sender rausgeflogen sind?

Seit dem Update sind die nämlich weg. Die englische Spur aufn den "deutschen" bleibt irgendwie stumm.

Kann jemand helfen?!

• Wo sind die Engländer hin.... Beitrag #2
Hi,

Die englische Spur aufn den "deutschen" bleibt irgendwie stumm.

Kann jemand helfen?!

Also bei mir geht die englische Tonspur, habe es gerade bei Sky Hits HD, Fox HD und AXN getestet. Bei welchen Sendern geht es bei Dir nicht?

• Wo sind die Engländer hin.... Beitrag #3
Die "Engländer" waren schon immer nur zusätzliche Einträge in der PMT. Die Video PID war dieselbe und als Audio PID war eben derselbe englische Stream angegeben, den es bei den "deutschen" auch als Alternative gibt... wenn da jetzt irgendwas nicht funktioniert, hätte es auch vor der Änderung nicht funktioniert (außer du nutzt eine komische selbstgestrickte Lösung, die keine Kanäle umschalten kann... da würde mich aber wundern, wenn es heute noch sowas gibt). Auch auf den "Engländern" kam nicht immer der englische Ton (sondern dann manchmal stumm). Kommt auf die Sendung an.

@quicksilver: Er meint Cartoon Network und Boomerang. Von denen gab es einen Sendereintrag, wo der nur mit der englischen Tonspur verknüpft war.

Thema:

Wo sind die Engländer hin....

Wo sind die Engländer hin.... - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Ein Problem mit meinem Internet!: Hallo Freunde, In letzter Zeit bemerke ich seit einigen Tagen, dass die Internetgeschwindigkeit auf meinem Computer manchmal abfällt und manchmal...
Unitymedia 6660 07.28 Lan Port 1 - 2.5Gbit: Hi, hat jemand ne 6660 und ne 2.5Gbit Netzwerkkarte? Hab nämlich das Symptom, dass der LAN Port 1 irgendwie nur aktiviert wird, wenn ich die Box...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben