Unitymedia UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ?

Diskutiere UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :glück: :glück: :glück:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ? Beitrag #201
  • UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ? Beitrag #202
Trotz kurzer Senderliste bei UM finde ich keinen neuen HDTV Sender, und eine fundierter Aussage zu den Privaten HD die ja dann das HDTV Paket schnüren könnten gibt es Seitens UNITYMEDIA immer noch nicht, aber wie lautet der Thread Titel :

UM-HDTV Paket noch im 1. Halbjahr 2008" Echt Geil :kratz: :wein:

Kann man getrost wohl umschreiben in VIELLEICHT 2010 :mussweg:

Oh Gott wie lang man bei dem Verein darauf wartet was die Kunden von Kabel BW schon seit langen sehen können echt übel.

Aber wir wollen alles unds zwar schnell

der aktuelle UM Werbeslogan :wand:

Nicht zu fassen wer die sich immer ausdenkt immer voll ins Fettnäpfchen seit 2006 :traurig:

• UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ? Beitrag #203
...ist schon eine Frechheit, das laufend diese Werbefleyer im Briefkasten landen.
Mein Postbote hat mir versprochen, mich nach Möglichkeit demnächst davon zu verschonen. :smile:
Das nenne ich doch mal Klasse. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ?

UM-HDTV-Paket noch im 1. Halbjahr 2008 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra: So - und jetzt möge man mir bitte erklären warum sich UnityMedia zwanghaft an der HD Box aufhängt?!?! Soviel also zu den ach so Restriktiven...
Unitymedia HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM: HDTV: Sky HD expandiert im Kabel Sky baut die Verbreitung des HDTV-Angebots im Kabel weiter aus. Sky hat jetzt Verträge mit der Deutsche Netz...
Oben