Unitymedia LIGTV in HD ?

Diskutiere LIGTV in HD ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, Ligtv Kunden haben ja einen Brief erhalten in dem steht das ligtv nur noch mit einem HD receiver empfangbar wäre. Da stellt sich mir...
  • LIGTV in HD ? Beitrag #1

atigs

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ligtv Kunden haben ja einen Brief erhalten in dem steht das ligtv nur noch mit einem HD receiver empfangbar wäre.
Da stellt sich mir die Frage ob ligtv in HD Auflösung auch gezeigt wird oder das quasi das selbe Signal mit gleicher Auflösung ( SD Auflösung) gesendet wird halt jetzt nur noch mit dem HD receiver , wegen den Sicherheitsstandards.
Weil es wird ja nicht explizit darauf hingewiesen das ligtv in HD ausgestrahlt wird.

Gruß

atigs

• LIGTV in HD ? Beitrag #2
Hat sich erledigt , habe gerade die Unitymedia Hotline angerufen , der Mann am Telefon sagte mir das es kein HD ist .
Also ganz normale TV Auflösung.

Thema:

LIGTV in HD ?

LIGTV in HD ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Oben