Unitymedia HD Recorder gegen Alphacrypt

Diskutiere HD Recorder gegen Alphacrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich die "weiße Kiste" im Wohnzimmer loswerden wollte, habe ein Alphacrypt classik gekauft. Habe einen LG 42LM660S. Wie muss ich jetzt...
  • HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #1

m aus m

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich die "weiße Kiste" im Wohnzimmer loswerden wollte, habe ein Alphacrypt classik gekauft.
Habe einen LG 42LM660S. Wie muss ich jetzt verkabeln? Wohin mit dem weißen Kabel aus der
Unitymedia-Dose? Blicke da nicht durch und bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
m aus m

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #2
Das Kabel mit den F-Steckern (Schraubverschluss), welches der "weißen Kiste" beilag, von Dose und Gerät abschrauben. TV-Gerät mit dem normalen Koaxkabel nebst Koaxsteckern verbinden.

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #3
Oder F zu IEC Adapter kaufen und Kabel weiter verwenden.

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #4
"Adapter F-Buchse auf Antennen Koax-Buchse 9.5mm (IEC-Buchse, IEC-Kupplung, Koaxkupplung)"

ist so ein Adapter gemeint?

Danke für Eure Mühe

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #5
F-Buchse auf Koax Stecker wäre richtig, sieh dir mal die Buchse am Fernseher an ;)

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #6
Alles klar, ist bestellt.
Gruß und Danke
m aus m

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #7
Hi,
eventuell mal eine dumme (?) Frage. Kann das Alphacrypt überhaupt HD Sender decodieren ?
Da wird doch das original UNITYMEDIA HD+ Modul benötigt, oder ?

• HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #8
  • HD Recorder gegen Alphacrypt Beitrag #9
Zumindest Sport 1 HD wird aber auch mit dem Alphacrypt entschlüsselt.

Thema:

HD Recorder gegen Alphacrypt

HD Recorder gegen Alphacrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Einspeisen vom Satellitsignal - was wäre zu beachten?: Hallo, bei uns schreitet Glasfaserausbau voran. Wenn es soweit ist, habe ich überlegt, ein Satellitschüssel zu installieren und somit die...
Oben