Unitymedia HD option mit CI+ Modul

Diskutiere HD option mit CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem UM CI+ Modul welches ich in einem Philips TV´betreibe. Ich habe die HD option gebucht und am...
  • HD option mit CI+ Modul Beitrag #1

CaRRa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich habe ein Problem mit meinem UM CI+ Modul welches ich in einem Philips TV´betreibe. Ich habe die HD option gebucht und am heutigen Tage sollte laut Schreiben die Umstellung erfolgen. Jedoch erscheint, wenn ich zb. RTL hd auswähle nur der Hinweis 204. Ich habe auch schon eine erneute online Freischaltung durchgeführt, was zu keiner Veränderung geführt hat. Welche Möglichkeiten habe ich... bzw ist es möglich, dass ich noch auf die Umstellung warten muss?

• HD option mit CI+ Modul Beitrag #2
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/120405_Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Modul.pdf

Wenn danach immer noch kein Erfolg, dann vermutlich Karte defekt.

Thema:

HD option mit CI+ Modul

HD option mit CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben