Unitymedia Kabel Deutschland macht HD zum Standard

Diskutiere Kabel Deutschland macht HD zum Standard im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen http://winfuture.de/news,75405.html. Kabel Deutschland macht HD zum Standard. D.h. bei...
  • Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #1

the score

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen . Kabel Deutschland macht HD zum Standard. D.h. bei Kabel Deutschland werden demnächst die privaten Sender auch in HD ohne Aufpreis in allen Paketen angeboten. Hintergrund ist der, dass Kabel Deutschland, wie Unitymedia, die privaten Sender in SD-Qualität ab sofort unverschlüsselt ausstrahlen muss. Um die Kunden trotzdem zur Nutzung der SmartCard und dem Mieten / Kaufen von damit verbundener Hardware (Recorder usw.) zu verleiten, werden die HD-Sender kostenlos.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn auch Unitymedia demnächst alle HD-Sender kostenlos zur Verfügung stellt. Derzeit kostet die HD-Option noch 4 €/mon (im Tarif 3play smart 50).

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #2
Irgendwann wird HD mal zum Standard werden. Das wird bei UM aber noch lange dauern.

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #3
hallo
Wo werden die den Kostenlos,die sind im Starterpaket mit drin.Das du aber auch bezahlen musst.Und dann wird sogar noch alles 1 Euro Teuer.
Kostenlos ist für mich,wenn man wie jetzt bei UM die Privaten in SD sehen kann.
Aber eigentlich gibt es überhaupt nix kostenlos,da der Kabelanschluss ja auch Geld kostet.Den Vermieter oder Mieter.

gruss kalle

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #4
Re: AW: Kabel Deutschland macht HD zum Standard

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
Wo werden die den Kostenlos,die sind im Starterpaket mit drin.Das du aber auch bezahlen musst.Und dann wird sogar noch alles 1 Euro Teuer.<br/>
Kostenlos ist für mich,wenn man wie jetzt bei UM die Privaten in SD sehen kann.<br/>
Aber eigentlich gibt es überhaupt nix kostenlos,da der Kabelanschluss ja auch Geld kostet.Den Vermieter oder Mieter.<br/>
<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>

Einfaches Marketing. Der Verbraucher sieht nur, dass für die Sender keine Extra HD Option bestellt werden muss.</r>

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #5
Gibt es doch bei Unitymedia auch...
http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/hd-kabelanschluss/

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #6
Gibt es doch bei Unitymedia auch...
http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/hd-kabelanschluss/
Ja, kostet dort aber zusätzlich für Hardware und HD-Option, mindestens 7 EUR je Monat.

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #7
hallo
Und weiter,bei Kabel Deutschland bezahlst du 10 Euro extra für die HD Option.
Ist aber eigentlich sowieso SCHeixx egal,weil wir bei UM sind.

Und ich Persönlich finde den Preis zbs bei mir 100 Premium Allstar HD+HD Modul mit HD Option für.58.75 Euro OK.
Rechen jetzt mal einen normalen Telefonanschluss von Monatlich 17.60 Euro ohne gebühren ab.
So habe ich für Grob 40 Euro mehr,alles was ich will.

gruss kalle

• Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #8
  • Kabel Deutschland macht HD zum Standard Beitrag #9
Irgendwann wird HD mal zum Standard werden. Das wird bei UM aber noch lange dauern.

Das glaube ich auch. :D

So langsam fängt es mit 4k an! Bis HD in Deutschland zum Standard wird, wird wohl 4k als Zusatzoption angeboten. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass da wohl noch mindestens 5-10 Jahre vergehen werden. Wenn nicht noch mehr. Erster Schritt wäre da wohl die Analog-Abschaltung! :kafffee:

Thema:

Kabel Deutschland macht HD zum Standard

Kabel Deutschland macht HD zum Standard - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri: Bei Kabel Deutschland steht die wohl größte HD-Offensive der letzten Monate an. Gleich elf neue HD-Sender von ARD und ZDF sollen im April...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia Umstieg SAT auf Kabel, leider mit offenen Fragen: Hallo Ihr erfahrenen Unitymedianer, bisher bin ich nur in den Genuss eines 2Play-Vertrags mit Unitymedia gekommen, spiele aber zur Zeit mit dem...
Oben