• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Diskutiere Internet Ausfall in Köln wird zur Regel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; sei froh dass du ne antwort bekommen hast - hatte vor knapp 6 wochen ne email geschickt weil ich fragen zum neuen tarif 32M hatte - bis heute...
  • Internet Ausfall in Köln wird zur Regel Beitrag #26
sei froh dass du ne antwort bekommen hast - hatte vor knapp 6 wochen ne email geschickt weil ich fragen zum neuen tarif 32M hatte - bis heute keine antwort ...

to be continued

• Internet Ausfall in Köln wird zur Regel Beitrag #27
@ devil:
mit eMails hat es UM nicht so ... :kafffee:
daher: wenn du was erreichen willst, solltest du anrufen ...
Hier im Forum gibt es auch gute Tipps zum Kostensparen beim UM anrufen :D

• Internet Ausfall in Köln wird zur Regel Beitrag #28
zietiere mich mal selber
bei der 023489301380 bekommt man entweder gesagt "da kann ich ihnen nicht weiterhelfen" "wenden sie sich bitte an die technik auf 01805660100" "sie sind im Logistikcenter gelandet" ...

ach ja und verbinden "können" die ja auch nicht (ich weiss das es geht - und das es bei vielen dann auch gemacht wird)

Thema:

Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Internet Ausfall in Köln wird zur Regel - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben