• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung - 65824

Diskutiere Störung - 65824 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit gestern mittag geht hier nichts mehr (nur Analoges KabelTV mehr schlecht als recht), auch in der Nachbarschaft nicht! (65824 Schwalbach a...
  • Störung - 65824 Beitrag #1
derC.L.

derC.L.

Punkte Reaktionen
0
seit gestern mittag geht hier nichts mehr (nur Analoges KabelTV mehr schlecht als recht), auch in der Nachbarschaft nicht! (65824 Schwalbach a. Ts.)
weder Internet oder TV, Analoges KabelTV nicht zu ertragen mehr griesel als bild :motz:
nachbarn hätte wohl schon bei UM angerufen...

ist hier jemand aus der gegend und weiss genaueres :confused:

• Störung - 65824 Beitrag #2
hmhm... tut sich noch immer nichts und das wenn man grad frei hat :heul:
mein anruf heute bei der Hotline ergab das auch andere Straßen davon betroffen sind,
abwarten :kafffee:

btw.
die Dame an der Hotline war super nett, sehr kompetent und hat anscheind Ahnung von dem was sie da macht!
sie wollte mir gebühren für den Anruf erstatten lassen, ist aber bei mir nicht nötig... :D

• Störung - 65824 Beitrag #3
:winken: Läuft wieder... und anscheind sogar besser als vorher :smile:

Thema:

Störung - 65824

Störung - 65824 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Oben