Unitymedia LEG NRW UM??

Diskutiere LEG NRW UM?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Eine Frage kann man irgendwo nachschauen ob in Marl 45768 die LEG-NRW UM anbieten? Wohne noch bei Eltern und habe UM 100Mbit 3 Play und ich will...
  • LEG NRW UM?? Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage kann man irgendwo nachschauen ob in Marl 45768 die LEG-NRW UM anbieten?
Wohne noch bei Eltern und habe UM 100Mbit 3 Play und ich will das gerne behalten. :)

• LEG NRW UM?? Beitrag #2
grundsätzlich werden die Wohnungen der LEG von UM versorgt.

• LEG NRW UM?? Beitrag #3
Ok Weil wenn ich bei Um die Martin-Luther Str 29 45768 Marl eingebe steht was von Störung gegenüber steht ein Neuma Haus mit mehreren Parteien die haben UM, also 24 22 20 etc nur bei den ungraden kommt eine Meldung Störung und man soll die 0800 wählen. und das ist bei allen LEG Wohnungen in Marl. :heul:

• LEG NRW UM?? Beitrag #4
wenn der jetzige Anschluss auf deinem Namen läuft, melde einfach einen Umzug, per Email, telefonisch oder schriftlich, dann siehst du ja, was passiert.

Thema:

LEG NRW UM??

LEG NRW UM?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Anschlusstyp bei Vertragswechsel: Ich bin Altkunde (BW), und habe schon vor vielen Jahren, als das noch ohne Voraussetzungen möglich war, DualStack geschaltet bekommen. Dieses...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Oben