Unitymedia Sky und Champions League

Diskutiere Sky und Champions League im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich wollte gerne alle Spiele live im TV schauen. Leider habe ich nur das Digital- und HD-Programm von UM. Allerdings bekomme ich...
  • Sky und Champions League Beitrag #1

Achim F.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerne alle Spiele live im TV schauen. Leider habe ich nur das Digital- und HD-Programm von UM. Allerdings bekomme ich ja auch "Sky Select"...

Kann ich dort als NICHT-Skykunde die Einzelspiele bestellen und schauen, so wie bei "Kino auf Abruf"???

Gruss Euer Achim

• Sky und Champions League Beitrag #2
Nee, geht nicht.

• Sky und Champions League Beitrag #4
Aber das kann er als nicht Sky Kunde nicht buchen.

• Sky und Champions League Beitrag #6
Aber das kann er als nicht Sky Kunde nicht buchen.
Das weiß ich nicht... :confused:

:winken:

Geht nur als Skykunde mit Kundennummer.....
Was ist Sky Select?
Wenn Sie sich für eines unserer Programmpakete entscheiden, haben Sie automatisch Zugang zu Sky Select. Hier können Sie jederzeit zusätzlich einzelne Highlights aus Sport und Film gegen Gebühr als Abrufdienst bestellen.

• Sky und Champions League Beitrag #7
Früher bei premiere gab es mal prepaid Karten die man mit einem voucher vom Kiosk aufladen konnte. Schade das die dieses Angebot wieder eingestampft haben :(

• Sky und Champions League Beitrag #8
Früher konnte man mit einer Solarium Karte auch VOD gucken ... (stark übertrieben latürnich :D )

Thema:

Sky und Champions League

Sky und Champions League - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben