Unitymedia Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten?

Diskutiere Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ich die Kombination aus Kabelmodem plus Router recht nervig finde (Kabel, zusätzliches Netzteil, zwei Geräte) würde mich mal interessieren, ob...
  • Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? Beitrag #1

TOMillr

Punkte Reaktionen
0
Da ich die Kombination aus Kabelmodem plus Router recht nervig finde (Kabel, zusätzliches Netzteil, zwei Geräte) würde mich mal interessieren, ob man sich als Bestandkunde von Unitymedia im Austausch für die vorhandene Hardware nicht einfach eine Fritzbox 6320 geben lassen kann. Hat das schon mal jemand versucht?

• Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? Beitrag #2
Bist Du sicher, das du eine FB 6320 möchtest? Wenn ich mir die Beiträge hier Im Forum zu dieser Hardware durchlese, dann würde ich persönlich mit ziemlicher Sicherheit lieber zwei Geräte betreiben.

• Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? Beitrag #3
Gibts wirklich jemand der die Kabelboxen freiweillig nimmt? :brüll:
Sei froh über dein Kabelmodem und gut is!

• Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? Beitrag #4
lass dir bloß niemals die fb6320 andrehen. die letzten beiden techniker die bei mir waren meinten, man könne die dinger am besten nur aus dem fenster schmeißen. die dinger haben ne wlan reichweite von 1m wenn überhaupt :brüll: .
ich habe auch sehr negative erfahrungen mit der fb6360 gemacht, bin jetzt wieder froh, dass ich das normale cisco modem in kombi mit nem wlan router betreiben darf. :super:

• Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? Beitrag #5
@ToMillr
Da ich die Kombination aus Kabelmodem plus Router recht nervig finde (Kabel, zusätzliches Netzteil, zwei Geräte)

Wenn du vernünftiges WLAN brauchst, und nutzen willst wirst du mit der 6320 nicht Glücklich! Hab mir auch ein AP dahinter gehangen um WLAN zu nutzen. Das von der 6320 ist Schrott deswegen warten alle auf das erhoffte Update aber ob es dann besser ist weiß auch keiner! Spätestens dann wenn es nicht besser wird und du es brauchst landest du wieder bei zwei Geräte.

:winken: icke2013

Thema:

Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten?

Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Oben