Unitymedia Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt

Diskutiere Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , ich habe unter Windows 8 mit der Fritz BOX 6360 FRITZ OS 5.28 folgendes Problem . Ich kann keine Rufumleitung von einer bekannten...
  • Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt Beitrag #1

zentrion

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe unter Windows 8 mit der Fritz BOX 6360 FRITZ OS 5.28 folgendes Problem .

Ich kann keine Rufumleitung von einer bekannten Rufnummer zum internen AB mehr durchführen bzw. sie werden nicht mehr in der Liste angezeigt.
Rufumleitung von unbekannt und aus der TELefon liste funktionieren dagegen ohne Probleme und erscheinen auch in der Übersichtsliste.

Folgendes habe ich schon probiert .

Werksreset : Danach geht die eingabe 1mal
Löschen des AB und der alten rufumleitungen (bekannte nummern )
andere Browser probiert , cache gelöscht , anderes OS ....

Ich glaube das es nach dem letzten OS update aufgetreten war - die alten Ruffnummern waren noch im System und funktionierten auch evtl. habe ich auch die max Anzahl erreicht mal erreicht (25?)

Im moment habe ich wirklich keine Idee mehr und wäre für jede Hilfe dankbar

Mfg,

Thema:

Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt

Rufumleitung intern auf AB werden nicht dargestellt - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben