Unitymedia Kündigung des Unitymedia Anschlisses

Diskutiere Kündigung des Unitymedia Anschlisses im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Im Januar 2012 habe ich für meinen arbeitslosen Sohn einen Vertrag bei Unitymedia über digitales Fernsehen abgeschlossen. Nun bekommt er im Mai...
  • Kündigung des Unitymedia Anschlisses Beitrag #1

Atoll116

Punkte Reaktionen
0
Im Januar 2012 habe ich für meinen arbeitslosen Sohn einen Vertrag bei Unitymedia über digitales Fernsehen abgeschlossen. Nun bekommt er im Mai 2013 eine Wohnung, wo dieser Anschluss nach Auskunft von UM nicht möglich ist. Somit kann er auch dieses Fernsehen nicht mitnehmen und ich habe keinen Nutzungsbedarf. Bei einem Umzug gilt in diesem Falle wohl ein Sonderkündigungsrecht für meinen Sohn. Wie aber verhält es sich in diesem Falle, da ich selbst ja der Vertragspartner bin?

Freundliche Grüße

• Kündigung des Unitymedia Anschlisses Beitrag #2
hallo
Du bist der Vertragspartner,und du ziehst ja nicht um.
Also schön weiter bezahlen,und normal Kündigen.Nach der Vertragslaufzeit.

gruss kalle

Thema:

Kündigung des Unitymedia Anschlisses

Kündigung des Unitymedia Anschlisses - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Umzug - Was wird seitens VF geprüft?: Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.11. in eine neue Wohnung, Unitymedia/Vodafone ist vorhanden und es muss wohl auch kein Techniker kommen. Für...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Oben