Unitymedia FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr

Diskutiere FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Komme heute nach hause und kann nicht mehr telefonieren. Wenn ich mich mit dem Handy anrufe bekomme ich die...
  • FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr Beitrag #1

Birgit100

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Komme heute nach hause und kann nicht mehr telefonieren. Wenn ich mich mit dem Handy anrufe bekomme ich die Ansage: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben....
Habe in dem Menü der Fritzbox gesehen dass alle 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht registriert.
Habe umgestellt auf 50000 sollte erst ab 1.5. Umgestellt werden habe aber schon am 20.4. Umstellen lassen. Kann das evtl. Damit zusammen hängen? Aber gestern konnte ich noch ganz normal telefonieren. Wer hat ein Tipp für mich. Unitymedia habe ich angerufen die sagen das Modem wäre nicht an aber ich komme ja ins Internet und bis der Techniker kommt dauert auch wieder w/ Feiertag.
Danke Birgit100

Thema:

FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr

FritzBox 6360 keine Telefonverbindung mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox SIP Error 408: Nachdem ich mein TC4400 provisioniert habe und dies auch läuft habe ich nun leider Stress mit dem Telefon. Am ersten Tag nach der installation...
Oben