Unitymedia Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1

Diskutiere Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Totale Klötzchenbildung mit Standbild und Tonausfall auf Sky Sport 1 HD. Kann das jemand bestätigen? Wohne im Raum Düsseldorf! Abgesehen davon...
  • Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1 Beitrag #1

Rheinpirat1

Punkte Reaktionen
0
Totale Klötzchenbildung mit Standbild und Tonausfall auf Sky Sport 1 HD. Kann das jemand bestätigen?
Wohne im Raum Düsseldorf!

Abgesehen davon das es in den letzten Tagen bei HD Sendern öfters schonmal vorkommt. Aber so extrem wie jetzt gerade noch nicht!

• Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1 Beitrag #2
Läuft. Antennenkabel oder Hausanlage prüfen.

Thema:

Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1

Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Connectbox instabil/startet neu: Hallo Forum! Ich habe seit einiger Zeit und zunehmend Probleme mit meiner Connectbox. Das Gerät verliert sporadisch die Internetverbindung -...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Oben