• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr

Diskutiere Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat noch jemand solch arge Verbindungs Probleme? Manchmal ist das Signal nur abgehackt, manchmal verbindet das Kabelmodem gar nicht mehr. Manchmal...
  • Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #1

So nen Typ da

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand solch arge Verbindungs Probleme?
Manchmal ist das Signal nur abgehackt, manchmal verbindet das Kabelmodem gar nicht mehr.
Manchmal nur für ein paar Minuten und dann wiederum stundenlang nicht.

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #2
Das klingt nicht nach einem Problem mit dem Netz sondern ein eher nach einem Problem mit deiner Leitung.

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #3
Raum Essen ist ja groß - in 45136 habe ich keine Probleme!

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #4
Re: AW: Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr

<t>Seit nun über 12 Std. Totalausfall in 45329 (Essen). Lt Hotline arbeiten die Techniker dran.</t>

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #5
Seit 10.00Uhr kein Telefon und Internet in 46149 Oberhausen :heul: :wand:

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #6
Oberhausen hat aber garnix mit Essen zu tun :kratz:

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #7
Re: AW: Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr

<r>Es ist zum Mäuse melken...<br/>
Läuft noch immer nicht (i-net und Telefon).<br/>
Wenn ich die Hotline anrufe nur die gleiche Aussage, dass daran gearbeitet wird.<br/>
Gibt es von UM eigentlich irgendwelche Gutschriften in solchen Fällen?<br/>
Bin nun seit mehr als 24 ohne Erreichbarkeit und Netz <E>:cry:</E></r>

• Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr Beitrag #8
Es ist zum Mäuse melken...
Läuft noch immer nicht (i-net und Telefon).
Wenn ich die Hotline anrufe nur die gleiche Aussage, dass daran gearbeitet wird.
Gibt es von UM eigentlich irgendwelche Gutschriften in solchen Fällen?
Bin nun seit mehr als 24 ohne Erreichbarkeit und Netz :cry:

Einfach nach Gutschrift fragen,

Thema:

Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr

Netzprobleme im Raum Essen an der Ruhr - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Instabile Verbindung - Problem mit OFDM(A)?: Hallo Zusammen, seit Anfang Februar haben wir immer wieder temporär massive Probleme mit unserer Verbindung. Dies äußert sich indem wir im Home...
Oben