Unitymedia TP-LINK WDR3600 N600 mit 6320 verbinden

Diskutiere TP-LINK WDR3600 N600 mit 6320 verbinden im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Nachdem das update auf 5.51 nun auch nix gebracht hat habe ich die Hoffnung auf gutes WLAN mit der 6320 aufgegeben und mir den TP-LINK WDR3600...
  • TP-LINK WDR3600 N600 mit 6320 verbinden Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Nachdem das update auf 5.51 nun auch nix gebracht hat habe ich die Hoffnung auf gutes WLAN mit der 6320 aufgegeben und mir den TP-LINK WDR3600 N600 bestellt.
Die 6320 soll also nur noch die Verbindung herstellen und als DECT Station fungieren.

Aber wie verbinde ich die beiden Router nun miteinander? Habe hier gesucht aber mal liest man so dann wieder so....

Hat das wer so am laufen und kann mir bitte alles wichtige sagen?

Wäre super, danke :smile:

Thema:

TP-LINK WDR3600 N600 mit 6320 verbinden

TP-LINK WDR3600 N600 mit 6320 verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia TP-Link TL-WR841ND und die FritzBox 6320: Hi da unser 1&1 vertrag nun ausgelaufen ist, wollten wir das Internet von Unitymedia nutzen Da die Fritzbox am anderen Ende der Wohnung...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Oben