Unitymedia Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390

Diskutiere Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe von Unitymedia eine Fritzbox 6320 ohne wlan. Und ich habe hier noch eine Fritzbox 7390 rumstehen die ich gerne dann als Wlan...
  • Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390 Beitrag #1

TanjaR

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe von Unitymedia eine Fritzbox 6320 ohne wlan.
Und ich habe hier noch eine Fritzbox 7390 rumstehen die ich gerne dann als Wlan Router bzw die Extra lan anschlüsse nutzen möchte,ich habe ein wenig gegooglt nur keine brauchbare anleitung dafür gefunden,

Könnte mir das einer erklären, der sowas schonmal gemacht hat.

Würde mich sehr freuen mfg

• Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390 Beitrag #2
Hallo,
die original AVM-Anleitung: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/709:Zwei-FRITZ-Box-Geraete-ueber-Netzwerkkabel-miteinander-verbinden
Deine 7390 ist die Fritzbox B

• Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390 Beitrag #3
Hi Tanja,

da Du kein WLAN hast vermute ich, dass Du einen Business-Anschluss hast.

In dem Fall kannst du Dich gerne kostenfrei an den Business-Support wenden. Dort wird Dir bei der Konfiguration geholfen.

Die Nummer sollte Dir in dem Fall bekannt sein :zwinker:

LG,
Kevin

• Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390 Beitrag #4
Die Fritz Box 6320 ist kein Business-Produkt.

Thema:

Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390

Fritz!box 6320 und Fritz!box 7390 - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Oben