• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall 47053 Duisburg

Diskutiere Totalausfall 47053 Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier seit ca 30min Totalausfall !!! kein Signal somit kein TV Inet Tel :wut: Tel Service sagt 'Großeinsatz' :kratz: na dann schaun mer...
  • Totalausfall 47053 Duisburg Beitrag #1

anyUM

Punkte Reaktionen
0
Hier seit ca 30min Totalausfall !!!
kein Signal somit kein TV Inet Tel :wut:
Tel Service sagt 'Großeinsatz' :kratz:
na dann schaun mer mal....halt nicht.... :heul:

• Totalausfall 47053 Duisburg Beitrag #2
Hab das gleiche Problem was sagt der Service zu dir? Bzw was ist mit Großeinsatz zu verstehen?

• Totalausfall 47053 Duisburg Beitrag #3
Hi, der Service meinte das ca 6000 Anschlüsse betroffen seien!!!
ich bin auch sehr betroffen !!! :gsicht:

• Totalausfall 47053 Duisburg Beitrag #4
Oh okey.. nun geht zumindestens mein Internet wieder, doch das Telefon geht immer noch nicht.

mfg Hortexo

• Totalausfall 47053 Duisburg Beitrag #5
Hier läuft jetzt auch wieder alles !!! :super:
gut aber das man mobil noch ins Inet kommt wg. den Statusmeldungen....
naja, so long....

Thema:

Totalausfall 47053 Duisburg

Totalausfall 47053 Duisburg - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ingress 47259 Duisburg: Hey, seit gestern Mittag habe ich kein TV, Internet und somit auch Telefon mehr. Ich wollte abends bei der Business Hotline (Bin Business Kunde)...
Oben